René's DJ Karriere begann wie so oft an den Schulabschlussdiscos....

mit einem alten Cassettenrecorder und zwei selbstgebauten Boxen...

Während der Lehre Anno 1983 begann er in der Disco TENNE in Faulensee mitzuhelfen... als Kassier Eingangskontrolle, DJ Aushilfe und Hauselektriker.

Anno 1989 machte er sein Hobby zum Beruf und leitete die Disco TENNE bis 1995 als DJ und Geschäftsführer.

Dies wird eine unvergessliche gute Zeit bleiben, in welcher auch der unverwechselbare und sehr beliebte TENNE Sound Mix entstanden ist. Dieser reicht von den damaligen Hitparadenstürmern bis zu den Zeitlosen Partyhits zum Mitsingen... wie YMCA, D.I.S.C.O, Agadu.du.du, Discosamba, usw... von Tina Turner, Michael Jackson, ABBA, Boney M, Pink Floyd, Queen, Stones, Status Quo,  Polo usw... von Metall bis Reage... von Filmsoundtracks und Balladen bis Spezial's wie Eagels, Uria Heep, Meet Love, BAP, Trampolin, oder auch Schürzenjäger, Kastelruter, DJ Oetzi, um nur einige wenige zu nennen. Die gesamte "Tennemusik" füllt problemlos einen Kleinbus und ist bis heute in DJ René's Archiv. Eine geziehlt optimierte Auswahl hat er in Form von ca. 650 Vinyl Singels, 300 CD's und 80 Vinyl LP's bei seinen Auftritten mit dabei.

DJ René bringt seine eigene Anlage mit und arbeitet ausschliesslich mit Vinyl - Schallplatten und CD's was ihn speziell auszeichnet und Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet.

 

Für eine unverbindliche Offerte benutzen Sie bitte das Kontaktformular.